Montag, 1. Dezember 2014

Walkoverall

Walk ist einer meiner Lieblingsstoffe, wie ihr schon erfahren durftet ;). So habe ich -wie auch schon letztes Jahr- einen Overall fürs kleinste Kind genäht: außen toller Walkstoff in unempfindlichem Grau, innen schön warm gefüttert mit Double Face Fleece in königsblau/giftrün und die Bein- und Armabschlüsse schön mitwachsend in grauem Bündchen.



Der Reissverschluss und die Kapuze habe ich diesmal mit blau-weiss gepunktetem Schrägband eingefasst. Der Versuch eines Kinnschutzes ging ein bisschen schief, da muss ich bei Gelegenheit etwas nacharbeiten, dieser erscheint mir schlussendlich doch zu breit. 



Für meinen Feuerwehr- Liebhaber gabs ein kleines Extra dazu.


Draußen wurde der Overall bisher nicht getragen, jedoch passt er perfekt und das Drittkind wollte ihn gar nicht mehr ausziehen! Kuschelig scheint er somit auf jeden Fall zu sein. Und Fußball kann man damit auch spielen ;)


Bei den Düsen ist die Overall- Trag- Zeit seit dem letzten Winter vorbei, das wäre "uncool" mit knapp sechs Jahren... dabei sind solche Einteiler gerade bei Strumpfhose- tragenden Kindern sehr praktisch!

Was zieht ihr euren Kleinsten und auch den Großen bei so einem Scheißwetter an? Gibt es auch Extrawünsche ;)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen