Freitag, 8. April 2016

Be wild, Kätzchen!!

Da hab ich mir vor einiger Zeit bei der #Stoffprinzessin diesen tollen Jersey #GiantWildcats von #käpynen bestellt - ohne zu ahnen, wie GIANT die Kätzchen wirklich sind!!! Da hatte ich dann ziemlich viel Stoff vor mir... Und erstmal keine Idee für ein Schnittmuster, welches das Muster auch entsprechend zur Geltung bringt. Maxikleid? Langer Rock? Ich bin doch eher der Hosentyp. 
Ein Durchblättern der #Ottobredesign brachte mich dann auf einen Tunika- Schnitt. Und was soll ich schreiben, es passt perfekt zueinander! 


... Und genügend Stoff für zwei T-Shirts in Größe 116/122 und eine Katzenfratze für eine Applikation, um ein Shirt in Größe 98 aufzupeppen, blieb auch noch übrig.

So wird Familie L. diesen Sommer "wild" unterwegs sein (die #wildenKerle sind hier gerade sehr beliebt ;) ). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen