Donnerstag, 28. April 2016

Umstandstunika

Normalerweise fallen die #Ottobredesign Schnitte ja eher groß aus... aber die Schwangeren haben in Finnland anscheinend andere Maße 😁. Steht in der Beschreibung (Ausgabe 2/2008) noch schön, dass das Modell in der 36. SSW ist- ich bin mir nicht sicher, ob mir diese Tunika dann noch "figurschmeichelnd" passt, zumindest oben herum dürfte es recht knapp werden 🙈. 

Am Stoff liegts auf jeden Fall nicht, der ist grandios: #Charlotta in der Farbe "Wald", ein toller Bio- Jersey nach dem Design von #enemenemeins, gekauft bei #Biostoffe. Ich mag die Grüntöne sehr! Und meine Beine werden hoffentlich die nächsten Wochen aus dem Winterschlaf erwachen und ein bisserl an Farbe zulegen. Ein bisserl. Und bitte nicht mehr Wassereinlagerungen (überseht den Sockenbundabdruck bitte gekonnt, danke).

Aber ich mag's trotzdem, mein #Einzelstückchen ❤️.

#SSW27 #sewingforwomen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen